Registrierung  Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Zum Portal

TMI-NM Frankreich » TMI-Nationalmannschaft Frankreich » Allgemeines Forum » Nicht vergessen!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ed dempsey
NC-Teamchef FRA2

Herkunft: Burkardroth, Bayern
Nicht vergessen!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ed dempsey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich jetzt sofort für den 23. Nizza-Cup 2010 hier anmelden!! Melde deine Mannschaft an und spiel mit! NUR Eintragungen über die "Anmelde-Seite" auf der Nizza-Cup Homepage sind gültig! Turnierbeginn voraussichtlich 2010'4 WE1

Aber nicht nur für den Nizza-Cup, auch für das 4x4 Blue Masters Turnier auf meiner neuen Schwester-Seite, kannst du dich anmelden! Turnierbeginn voraussichtlich 2010'4 WE2

Viele grüße, Ed.

Viele Grüsse
Ed

OGC Nice - Amateurklasse C
Sieger 5. Rovers Cup 2007

TSG Mainz-Hechtsheim VL D

Dieser Beitrag wurde von ed dempsey am 13.08.2010, 12:54 Uhr editiert.

12.08.2010, 14:45 ed dempsey ist offline   Profil von ed dempsey Füge ed dempsey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ed dempsey senden Homepage von ed dempsey
Sabine Messerschmidt
News-Reporterin

Herkunft: Crailsheim|BaWü
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Messerschmidt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, irgendwie scheint es immer schwerer zu werden, genug Teilnehmer für die Turniere zu finden.
Ist mir auch schon bei anderen Turnieren aufgefallen.

Ich wollte mich für den nächsten Nizza-Cup eigentlich auch nicht anmelden, da ich während der Finalspiele in Urlaub bin.
Jetzt hab ich es doch mal gemacht, da ich wahrscheinlich sowieso nicht ins Achtelfinale komme.

----------------------------
TSV Crailsheim (BE 29)
Trainerin seit 2001'1
höchste Spielklasse: Oberliga (zuletzt 2006'1)

12.08.2010, 18:18 Sabine Messerschmidt ist offline   Profil von Sabine Messerschmidt Füge Sabine Messerschmidt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Messerschmidt senden Homepage von Sabine Messerschmidt Füge Sabine Messerschmidt in deine Contact-Liste ein
ed dempsey
NC-Teamchef FRA2

Herkunft: Burkardroth, Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ed dempsey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sabine. Es ist jetzt ein Problem genugend Leute zu finden. Früher, war die 64 Teilnehmer rückzug gefunden. Meisst, müsste ich auch ein oder mehr Trainer/in absagen. Jetzt, aber es ist nicht d. Fall, leider.

Vielleicht muss ich Preisgeld anbieten

Viele Grüsse
Ed

OGC Nice - Amateurklasse C
Sieger 5. Rovers Cup 2007

TSG Mainz-Hechtsheim VL D

Dieser Beitrag wurde von ed dempsey am 13.08.2010, 12:55 Uhr editiert.

12.08.2010, 19:28 ed dempsey ist offline   Profil von ed dempsey Füge ed dempsey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ed dempsey senden Homepage von ed dempsey
Jürgen Kley
Nationalspieler

Herkunft: Exil-Ulmer in der Pfalz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jürgen Kley suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ed dempsey
Vielleicht muss ich Preisgeld anbieten

Gute Idee

Obwohl ich wahrscheinlich, wie Sabine auch, davon wohl nicht viel haben würde

Post-SV Karlsruhe (Landesliga F)

-->Maniac Football League

14.08.2010, 16:28 Jürgen Kley ist offline   Profil von Jürgen Kley Füge Jürgen Kley deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Kley senden Homepage von Jürgen Kley Füge Jürgen Kley in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: derulmerspatz
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: