Registrierung  Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Zum Portal

TMI-NM Frankreich » Kummerkasten » Board Info, Fragen und Antworten » Kalender ?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabine Messerschmidt
News-Reporterin

Herkunft: Crailsheim|BaWü
  Kalender ?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Messerschmidt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme mit meinem Firefox über den Button oben nicht mehr auf den Kalender.

Da kommt folgende Fehlermeldung:
"Parse error: syntax error, unexpected T_PUBLIC, expecting ']' in /kunden/icemansworld.de/webseiten/nmfra/calender.php on line 72"

Ich weiß, man kann über das Portal auch eine Ansicht des Kalenders bekommen, aber eben nicht die Funktionen des Kalenders benutzen.

Könntest du dir das bitte mal anschauen, Admin?

Danke!

----------------------------
TSV Crailsheim (BE 29)
Trainerin seit 2001'1
höchste Spielklasse: Oberliga (zuletzt 2006'1)

Dieser Beitrag wurde von Sabine Messerschmidt am 14.05.2010, 13:57 Uhr editiert.

14.05.2010, 13:56 Sabine Messerschmidt ist offline   Profil von Sabine Messerschmidt Füge Sabine Messerschmidt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Messerschmidt senden Homepage von Sabine Messerschmidt Füge Sabine Messerschmidt in deine Contact-Liste ein
Roman Reichert
Nationalspieler

Herkunft: Krakau, Polen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roman Reichert suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei meinem Internet Explorer kann ich auch den Kalender nicht anschauen. Ich weiss nicht was fuer ein Fehler ist.
Gruss,
ROMAN

RC Lens (FRA Amateurliga A)
Holstein Kiel (Bezirksliga 01 )

17.05.2010, 10:01 Roman Reichert ist offline   Profil von Roman Reichert Füge Roman Reichert deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roman Reichert senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: