Registrierung  Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Zum Portal

TMI-NM Frankreich » NC-Liga » NC Liga allgemein » IE 7 oder IE5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Walter Braun
Nationalspieler

Herkunft: HESSEN
  IE 7 oder IE5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Walter Braun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen PC und habe nun den IE 7drauf.Aber wie ich das sehe brauche ich den IE 5 das es beim Tipmaster wieder richtig läuft.Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?Weil ich mich immer neu anmelden muss mit IE 7.

mfg Walter

15.01.2008, 07:58 Walter Braun ist offline   Profil von Walter Braun Füge Walter Braun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Walter Braun senden Füge Walter Braun in deine Contact-Liste ein
ed dempsey
NC-Teamchef FRA2

Herkunft: Burkardroth, Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ed dempsey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benütze auch IE7 und bin immer bei Tipmaster angemeldet.
Probiere folgendes: geh zu "Extras" -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVollverständigen -> Einstellungen und markiere die erste drei Kästen. Dann OK, Übernehmen, dann nochmals OK. Weiß nicht ob es hilft aber bei mir ist es so eingestellt.

Viele Grüsse
Ed

OGC Nice - Amateurklasse C
Sieger 5. Rovers Cup 2007

TSG Mainz-Hechtsheim VL D

15.01.2008, 15:55 ed dempsey ist offline   Profil von ed dempsey Füge ed dempsey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ed dempsey senden Homepage von ed dempsey
Walter Braun
Nationalspieler

Herkunft: HESSEN
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Walter Braun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Ed,
Danke für deine Hilfe.Aber ich habe in den ersten drei Kästchen einen Hacken.Mal abwarten ob noch jemad eine Ideee hatwie ich das machen kann.

mfg Walter

16.01.2008, 07:47 Walter Braun ist offline   Profil von Walter Braun Füge Walter Braun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Walter Braun senden Füge Walter Braun in deine Contact-Liste ein
Michael Messerschmidt
Teamchef

Herkunft: Karlsruhe|Baden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael Messerschmidt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab normalerweise ja den Firefox drauf und nutze den für 98% aller Webseiten. Ausnahmen sind u.a. der TipMaster (wegen Kopierfunktionen ins Excel, die ich komplett neu machen müsste *g).

IE hab ich auch als 7er drauf mit XP und Vista und habe das Problem nicht. Ich schau mal, woran das liegen könnte.

Bulacher SC (Landesliga P)

13.03.2008, 18:28 Michael Messerschmidt ist offline   Profil von Michael Messerschmidt Füge Michael Messerschmidt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael Messerschmidt senden Homepage von Michael Messerschmidt Füge Michael Messerschmidt in deine Contact-Liste ein
Ottmar Haag
NC-Teamchef FRA3

Herkunft: Notzingen / BaWü
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ottmar Haag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Einstellung drin hast (wahrscheinlich hohe Sicherheitsstufe), dass du keine Cookies akzeptierst und dich somit jedes Mal neu anmelden musst, weil die Tipmaster Homepage nicht auf gespeicherte Cookies zurückgreifen kann...
Also Sicherheitsstufe runter oder es gibt ein Kästchen, das es Seiten erlaubt Cookies zu speichern. (ober benutz einfach gleich den Firefox )

Grüße

Ottmar

13.03.2008, 18:34 Ottmar Haag ist offline   Profil von Ottmar Haag Füge Ottmar Haag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ottmar Haag senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: