| Autor |
|
Walter Braun
Nationalspieler

Herkunft: HESSEN
|
|
Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen PC und habe nun den IE 7drauf.Aber wie ich das sehe brauche ich den IE 5 das es beim Tipmaster wieder richtig läuft.Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?Weil ich mich immer neu anmelden muss mit IE 7.
mfg Walter
15.01.2008, 07:58 |
|
ed dempsey
NC-Teamchef FRA2

Herkunft: Burkardroth, Bayern
|
|
Ich benütze auch IE7 und bin immer bei Tipmaster angemeldet.
Probiere folgendes: geh zu "Extras" -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVollverständigen -> Einstellungen und markiere die erste drei Kästen. Dann OK, Übernehmen, dann nochmals OK. Weiß nicht ob es hilft aber bei mir ist es so eingestellt.

Viele Grüsse Ed
OGC Nice - Amateurklasse C Sieger 5. Rovers Cup 2007
TSG Mainz-Hechtsheim VL D
|
|
15.01.2008, 15:55 |
|
Walter Braun
Nationalspieler

Herkunft: HESSEN
|
|
hallo Ed,
Danke für deine Hilfe.Aber ich habe in den ersten drei Kästchen einen Hacken.Mal abwarten ob noch jemad eine Ideee hatwie ich das machen kann.
mfg Walter
16.01.2008, 07:47 |
|
Michael Messerschmidt
Teamchef

Herkunft: Karlsruhe|Baden
|
|
Also ich hab normalerweise ja den Firefox drauf und nutze den für 98% aller Webseiten. Ausnahmen sind u.a. der TipMaster (wegen Kopierfunktionen ins Excel, die ich komplett neu machen müsste *g).
IE hab ich auch als 7er drauf mit XP und Vista und habe das Problem nicht. Ich schau mal, woran das liegen könnte.
__________________ Teamchef Frankreich und WebMaster FRA-Board -----
Racing Strasbourg (Frankreich, Ligue 1)
Bulacher SC (Landesliga P)
|
|
13.03.2008, 18:28 |
|
Ottmar Haag
NC-Teamchef FRA3

Herkunft: Notzingen / BaWü
|
|
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Einstellung drin hast (wahrscheinlich hohe Sicherheitsstufe), dass du keine Cookies akzeptierst und dich somit jedes Mal neu anmelden musst, weil die Tipmaster Homepage nicht auf gespeicherte Cookies zurückgreifen kann...
Also Sicherheitsstufe runter oder es gibt ein Kästchen, das es Seiten erlaubt Cookies zu speichern. (ober benutz einfach gleich den Firefox )
Grüße
Ottmar
|
13.03.2008, 18:34 |
|
|